Kann man zu Groß sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke deine Größe ist vollkommen normal! Mach dir keine Sorgen.

Das ist doch gar nicht schlimm. Manche wachsen eben früher, andere später. Und 1,71 m ist definitiv nicht zu groß. Warte ein paar Jahre ab, dann wirst du nicht mehr der einzige sein :)

1.71m in deinem alter ist eine normale Größe für ein Mann. Ein Mensch hört eigentlich mit 12-15 ( danach nur minimal bis 19 ) auf in die höhe zu wachen.

Als Mann ist 1.90m die perfekte Größe finde ich. Also kein stress.