Kann man z.B. das PornHub-Intro abspielen, wenn jemand in den Sprachchat, auf Discord, joint?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wie schon von einem anderen User erwähnt, gäbe es die Möglichkeit ein Soundboard zu benutzen. Wenn du es aber automatisch haben willst, könntest du einen Bot benutzen. Z. B. YAGPDB.xyz, dieser hat ein integriertes Soundboard.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord seit 2016. Habe allgemein viel Erfahrung.

Soundboard wäre halt manuell aber sollte klappen.

Anikkan
Fragesteller

Ich hätte es gern automatisch. Aber danke :)