Kann man wwe network auch mit Maestro Karte?

1 Antwort

Das dürfte  nicht möglich sein, "Maestro" ist afaik eine ganz normale Bankkarte, beim WWE Network kann man aber nur mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen.

Du müsstest dir also eine Kreditkarte besorgen (muss keine "normale" mit Gebühren sein, kann auch eine Prepaid Karte sein, die kann man entweder normal per Überweisung aufladen oder direkt mit Guthaben an vielen Tankstellen bekommen) oder einen Paypal Account einrichten, dann kann das über Paypal auch ganz  normal per Lastschrift vom Bankkonto abgebucht werden.