Kann man wirklich Geld machen wenn man 3D Modelle verkauft?

5 Antworten

Wenn diese Modelle gut sind, ja! :-)
Habe früher öfters mal Modelle, Texturen, etc. gekauft!
Idealerweise bietest Du auch Dienstleistungen an. Also Auftragsarbeiten von Modellen ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du musst allerdings weitaus besser sein als die 10 Millionen Leute die die Modelle verschenken.

Sonst wird das nichts.

Man kann auch mit gebrauchter Unterwäsche Geld machen...

Also ja.

Ja klar. Du musst verstehen dass Designer oft unter Zeitdruck arbeiten, und abwaegen muessen: ist es billiger wenn ich etwas selbst mache (meine Arbeitsstunde ist XYZ wert), oder wenn ich es kaufe. Ich kaufe z.B. Icons und Fonts, obwohl ich die selbst machen koennte (Webdesign).

Es kommt auf die Qualität der Modelle an, kannst du ein Bild einstellen, dieses eins deiner Modelle zeigt?

Es ist ein hart umkämpfter Markt.