Kann man wirklich verblöden?

12 Antworten

finde es gut dass leute wie du um solche personen kümmern ich schätze solche menschen sehr

Tilex
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Beitrag, jedoch muss ich zugeben, dass ich ihn durchweg nicht verstehe.

Welche Art von Leuten? Verblödende oder blöde? Welche der beiden schätzt du sehr?

Deine Aussage über mich macht mich etwas nachdenklich: woher nimmst du es, dass ich mich um "solche Personen" (welche auch immer -- siehe oben) kümmere?

Und was meinst du mit Leuten, wie ich? Wolltest du mir damit Engagement zusprechen, möchte ich es dir nicht absprechen.

Kann schon sein. Wir hatten mal jemanden an der Arbeit und der sollte ein Loch bohren von 14 mm Durchmesser. Nach 10 Minuten kam er zurück und ich merkte das der 14mm Bolzen nicht in das Loch passte. Daraufhin sagte ich, du solltest doch das Loch 14mm bohren und daraufhin sagte er, ja ich weis das Loch ist 12 einhalb.

kommt ganz drauf normalerweise nicht

So siehts leider aus, denn es sind immer die Umstände in Form von Personen, Tätigkeiten oder Lebensumstände die einen Menschen prägen oder auf ihn einwirken. Fakt: umgibts du dich mit "dummen" Leuten, trägt dies nicht zur Verbesserung deines Intellektes bei, eher das gegenteil tritt ein.

Die Frage ist recht interessant, besonders wenn man den Aspekt berücksichtigt, dass sich verschieden verblödete Menschen noch zusammentun und nun in allen Bereichen verblöden. Aber sowas gibts ja zum Glück nicht ... oh mom doch ... Big Brother!