Kann man Whatsapp ausschalten?

So dass keine Nachrichten mehr kommen? Ohne es zu löschen?

Ey checkt Ihr das nicht, ich will weiter surfen und nur Whatsapp ausschalten damit mich keiner stört!!! Meine Güte eyy

6 Antworten

man kann bei IOS what’s app über einen Umweg sperren. Gehe auf Einstellungen > Bildschirmzeit > App Limits > Limit hinzufügen> what’s app > 1 Minute

Die App ist dann gesperrt. Weder kann man dann senden noch empfängt man Nachrichten und bekommt diese angezeigt. Für dich ist WhatsApp dann offline.

Wenn man wieder darauf zugreifen möchte tippt man die App an und wählt Limit ignorieren oder ändert wieder die Einstellung der Bildschirmzeit.

Kleiner Nachteil: der Gegenüber bekommt trotzdem die Benachrichtigung das die Nachricht zugestellt wurde. Um das zu verhindern hilft leider nur der Flugmodus

Datenverbrauch einschränken.

Sprich den Haken bei Mobile Daten und WLAN entfernen.

Hallo..WhatsApp in den Einstellungen deaktivieren (Android)

Tippe erneut auf Apps, gib WhatsApp in die Suchleiste ein und wähle das Ergebnis an. Neben Deinstallieren gibt es die Option Stoppen. Wähle sie aus, um WhatsApp vorrübergehend zu deaktivieren. Tippst Du noch einmal auf den Button, wird die App wieder aktiviert.

https://blog.deinhandy.de/whatsapp-deaktivieren-sperren-und-loeschen-so-funktionierts#:~:text=WhatsApp%20in%20den%20Einstellungen%20deaktivieren%20(Android)&text=Tippe%20erneut%20auf%20Apps%2C%20gib,wird%20die%20App%20wieder%20aktiviert.

Vielleicht den Link mal durchlesen.

LG Sky...☀☀☀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich musste mich dadurch wursteln🤗

Du kannst die Benachrichtigungen ausschalten, und temporär blockieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja geh auf Einstellungen dann schreibst du bei der Lupe WhatsApp und gehst dann auf Benachrichtigungen und stellst sie aus

TheHun01
Fragesteller

Hä wie jetzt