Kann man wenn Minecraft auf einem iOS Handy gekauft hat es auf ein windows Laptop übertragen?

6 Antworten

Die ios App ist an deinen Apple Account gebunden. Außerdem kannst du sie nicht auf dem Laptop spielen. Du musst dir auf minecraft.net die Vollversion für 20€ für PC & Mac kaufen

Die PC Version kostet ja viel mehr deshalb wohl nochmal kaufen! D:

Nein das sind zwei verschiedene Spiele, du wirst es dir für den PC nochmal kaufen müssen.

Du musst es leider noch mal kaufen, da das unterschiedliche Versionen sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung