Kann man wenn man übermüdet ist auch schonmal Stimmen hören?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann passieren, dass Dir Dein Gehirn bei Übermüdung etwas vorgaukelt, was gar nicht wirklich vorhanden ist.

Man kann bei Übermüdung tatsächlich Halluzinationen bekommen.

das ist völlig normal! wenn man übermüdet ist kann alles passieren, das kann auch sein dass du dich dann fühlst als wärst du betrunken! Übermüdet sein ist eines der dinge die einen menschen am schnellsten krank machen!

... villeicht hast du mehr gedöst . da kann es schon sein , dass du nicht wirklich richtig schläfst , aber auch träumst ..

Mickylein1
Fragesteller

ah okey,aber ich hatte dazu kein bild,deswegen weiß ich nicht ob es ein Traum ist..

Das kann schon mal passieren wenn man sehr übermüdet ist. Ich hatte das mal, dass ich in der Ecke meines Klasseraumes Rauch hab aufsteigen sehen - war natürlich überhaupt nix los, ich hatte es mir nur eingebildet!

Dass es aber geht hast du jetzt ja erlebt.

Mickylein1
Fragesteller

ja das schon,aber ist sowas irgendwie manchmal normal?