Ich kann andere Menschen denken hören in einem Satz?

7 Antworten

Zwei Leute aus meinem Dorf können das auch. Die eine macht das sogar beruflich. Also Telepathie mit Tieren, die Probleme haben und die Besitzer keine Lösung finden konnten. Der Andere hat Probleme damit, da die Infos auch oft negativ sind und während eines Gesprächs das oft sehr anstrengend ist oder er weiß schreckliche Dinge, die im Tiere erzählt haben. Ich bin mir sicher, dass das funktioniert, da unser Hund Kontakt mit ihm aufgenommen hat und von einer Situation erzählt hat, die in unserem Urlaub statt gefunden hat. Denke mal, dass du telepathisch sehr feinfühlig bist. Jeder hat diese Fähigkeit, die Menschen haben sie nur verlernt, da sie über Sprache kommunizieren und nicht mehr über Telepathie. Lies dich doch im Internet etwas schlau darüber. Es ist schwer hier jetzt alles zu erklären. Du könntest das ja auch mal mit Tieren ausprobieren. Ich denke es wird schwer die Stimmen los zu werden, da du Gedanken Andererer ja schlecht verhindern kannst.Aber vivielleicht kann man das ja durch Übung kontrollieren. Was genau du üben musst weiß ich leider nicht. Hoffe ich konnte etwas helfen :)

Danke deine Antwort ist großartig!ich wollte mich nur mal hier vergewissern. Das es menschlich ist ,nur viele es halt verlernt haben!

Das ist eine Art von Thelepathie

Telepathie ist ansich für jeden möglich, doch die meisten haben sich davor verschlossen. Wir wurden immer mehr so aufgezogen, dass so etwas nicht normal wäre. Aber in Wahrheit ist es ein Teil von uns allen. Daher wissen wir auch, was andere uns gegenüber fühlen, oder wenn jemand stirbt oder sonstiges. Wir sind alle energetisch mit einander verbunden. Wenn du Hilfe brauchst und gerne wissen möchtest, wie du damit umgehen kannst oder wie du dich davor schützt, kannst du dich sehr gerne bei mir melden.

Ich wünsche dir Alles Gute, genauso wie allen anderen und viel Erfolg mit dem ganzen umzugehen ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bei mir lägst häufig daneben, weil ich meistens nicht einmal denke, was erwartet wird.

Das ist wie Astrologie. Allgemeine Dinge lassen sich leicht vorhersagen oder gut einschätzen mit guter Menschenkenntnis, aber sobald es um spezielle oder konkrete Dinge geht, liegt die Trefferquote nur noch bei etwa 50% und das ist nichts Besonderes.

Ich glaube eher, das ist Intuition. Das liegt ganz einfach daran, dass du ein gutes Gespür für die Menschen hast und erahnen kannst, was sie denken. Es gibt Menschen, die das können. Mir passiert das manchmal bei Leuten, die ich sehr gut kenne. Bei Fremden eher nicht. Aber manche Leute können auch bei Fremden erahnen/spüren, was diese denken und/oder fühlen.

Gut möglich ! Du hast recht ich habe und hatte immer schon eine gute Menschenkennis . Ich denke langsam ich bin verrückt 😂 ich weis nicht was das ist! Ich höre schlechte Sachen wie gute . Wo ich schlechtes höre , sind auch meistens verlogene hinterhältige Menschen. Die ich dann aufgrund meines negatives denken aus mein Leben kicke.

Ja schon aber es nervt !wenn ich was zu tun aber hör ich nichts..sobald ich im Bett liege höre Stimmen ! Von der Person auf die ich mich konzentriere

Du solltest einen Psychologen aufsuchen, vor allem wegen der Stimmen im Kopf!

Ich errate auch oft was Freunde und Familie mir sagen/schreiben noch bevor sie es tun ...  bei mir liegt es aber auf jeden Fall daran, dass ich die Leute und ihre Verhaltensmuster kenne und sie einschätzen kann!

Kann auch sein das ich einfach deren Worte einschätze und richtig liege! Weil ich die Person ein wenig kenne bis gut.