Kann man wenn man kurzfristig noch bei den Betrieben anruft einen Ferienjob bekommen, da es bei vielen nicht mehr geht, weil's zu spät ist. Soll ich aufgeben?

3 Antworten

Ich würde mal ganz einfach sagen: einen Versuch wäre es doch wert.

Vielleicht haben manche ja auch kurzfristig Bedarf an einer Aushilfe, wegen Krankheit etc.

jo ich würde da direkt anrufen. Die werden dir maximal absagen ;) viel Erfolg

Versuchen kannst du das natürlich immer. Da hast du dann schon was für das nächste Jahr gelernt.