Kann man wenn man jeden tag 10 kleine kaugummis kaut jawline bekommen?

3 Antworten

Dieses Jawlinemärchen ist purer Schwachsinn, denn deine Gene bestimmen deine Gesichtsform, Fett und Muskeln setzen fest wie die Kinnpartie geformt ist. Deine Kaugummis ändern daran gar nicht.

Reduziere deine Mediensucht und das ewige sinnlose Anstarren irgendwelcher Narzisstenmodels im Netz, das einige was wirkt. Lass dir keinen Schwachsinn erzählen von Hampelmännern im Netz.

Nein, das ist alles Internet-Blödsinn. Und ist meist auch nicht gut für die Zähne oder die Kiefergelenke.

JFabio
Fragesteller

Wirklich

MrTuvok  28.04.2024, 10:41
@JFabio

Ja, wirklich. Wieder nichts weiter als ein dümmlicher Netzhype zu glauben man könne den Körper beliebig formen. Kann man nicht. Wieso sehen Leute nach 20 Jahren immer noch sehr ähnlich aus wie sie mit 14 waren?

Nein, das geht nicht.