Kann man, wenn man in Dragon Age 2 eine Romanze hatte, noch andere haben?

2 Antworten

Alsooo: Man kann leider nur eine Romanze haben heul.

Ich hatte als erstes eine mit Marril gehabt und deswegen konnte ich keine mehr mit Isabella anfangen.

PS: Ich finds auch sehr besonders und ich nutze es auch voll und ganz aus ;)

Falsch. Hatte zu meiner eigenen Überraschung im 2. Akt nächtlichen Besuch sowohl von Fenris als auch von Anders. Hatte mit beiden heftig geflirtet, mit Anders sogar schon rumgeknutscht. Als ich ins Anwesen kam, wurde ich von Fenris ("Bitter Pille") erwartet, der mich nach dem "Akt" reichlich verstört verließ. Da ich auch Anders Mission im 2. Akt bereits abgeschlossen hatte, tauchte dieser beim erneuten Betreten des Anwesens auf und sprach mich auf Fenris an. Es funktioniert sowohl mit der ehrlichen Antwort: "...hat mich verlassen" als auch mit der Lüge. Anders hingegen möchte nach dem Akt bei Euch einziehen. Homosexuelle Romanzen sind durchaus möglich. Bin (w) schon fast versehendlich mit Isabella im Bett gelandet. Sie ist so leicht "rumzukriegen", dass sie schon bei niedrigem Freundschaftswert und ein paar schlüpfrigen Antworten bei Euch im Anwesen auftaucht. Anschließend ließen mich allerdings sowohl Fenris als auch Anders abblitzen. Habe älteren Spielstand neu geladen und war um so erstaunter, daß es hingegen mit Fenris UND Anders "klappte".