Kann man Weisheit sexy finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, man kann alles attraktiv finden.

BigMaul
Fragesteller

Wenn ich einen Weisen vorstelle sehe ich einen alten Mann^

Charania  12.03.2024, 06:48
@BigMaul

Kann man so sehen. Aber ich sehe das anders. In vielen Dingen sind ältere auch nicht immer weiser, klar bestimmte Erfahrungen haben sie gemacht, aber anderseits informieren sie sich über vieles auch nicht und glauben den jüngeren dann auch nichts. Nicht unbedingt eine Vorstellung von Weise. Was natürlich nicht heißen soll, das jüngere immer weiser sind.

Meinen Freund finde ich aber zum einen auch deshalb attraktiv, weil er sich genauso wie ich, dauerhaft versucht weiterzubilden, auch bei Themen, auf die andere nicht mal kommen. Wir können uns oft so lange unterhalten und allmögliche Themen diskutieren, das ist perfekt.

BigMaul
Fragesteller
@Charania

es ist so, dass wenn man sein Leben lang nur Fussball, Bier und Sofa mochte, wird im Alter nichts.

Ich verstehe auch Frauen nicht, die solche anspruchslose Männer lieben können.

Charania  12.03.2024, 07:00
@BigMaul

Ja stimmt schon. Ich hab mir in dem falle den perfekten Partner gesucht. Wir reisen beide gerne, haben letztes Jahr mit Motorradreisen angefangen und sind generell gerne draußen. Wandern, Paddeln, Fahrrad fahren, Ski fahren, eig. erstmal offen für alles, vor allem draußen. Zocken aber auch gerne mal zsm, wenns wetter nicht so toll ist. Er raucht nicht, trinkt nichts, so wie ich. Passt alles.

Und wie gesagt, abgesehen davon, informieren wir uns auch viel, wodurch man auch dabei auf einer wellenlänge ist. Einfach irgendwas glauben liegt uns nicht.

Gibt für alles einen Fetisch ;) Spaß bei Seite jeder hat andere Vorlieben, aber alleine aus diesem Grund glaube ich kaum das es den Effekt hat.

Ja, jeder hat seine vorlieben.

Ich finde meine Weissheit schon sexy.😁