Kann man wegen eines BlowJobs von der Schule fliegen?

4 Antworten

Du fragst für nen Freund, der Klassiker. Na klar.

Darauf würde sich kein Lehrer einlassen, weil jeder Lehrer genau weiß, dass ihn das den Job kosten wird. Auch dir würde das Ärger und mindestens ein Gespräch mit den Eltern bringen

Der Lehrer verliert seinen Job und man selbst würde, denke ich, einen Verweis, ein Gespräch mit den Eltern bekommen (inkl. Schulsozialarbeitetn vielleicht?) oder man fliegt direkt.

Klingt schräg, lol.

Der Lehrer verliert eben seinen Job und man selbst könnte von der Schule fliegen.

Aber warum interessiert es deinen „Freund“ ;D ?

Ganz komisch, hmm

Ja und kann man und der lehrer verliert ihr job.