Kann man Wattestäbchen , Ohrenstäbchen zum entstauben des pc benutzen?

7 Antworten

Für die Tastatur eignen sich die ganz gut. Im Innenraum des PC ist da was Gröberes besser geeignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Hallo lieber Burak,

ja man kann sie benutzen aber nur auserhalb inerhalb muss man aufpassen gerade bei der CPU das kann schwere schäden hinterlassen da die CPU sehr empfindlich ist ist und das gefährlich ist.

Ja klar für kleine Stellen optimal geeignet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung

Kann man, Fön ist aber besser

KTM2110  03.08.2020, 15:09

Vom Föhn ist abzuraten,weil der zu heiß wird!

Klaro. 👍 Mit Druckluft dann noch und das Teil glänzt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung