Kann ich mit dem Fön mein PC entstauben?

4 Antworten

Nein. Damit wirbeslt du den Staub innen drinnen nur auf, vlt verschlimmerst du es sogar dabei.

Entweder vorsichtig aufschrauben und vorsichtig Staubwischen. Nicht staubsaugen! Damit kannst du wichtige Einzelteile einsaugen. Oder, du gehst zum nächsten Elektriker und machst es in Sicherheit profissionell. Zwar bezahlst du etwas dafür, aber es geht nichts kaputt.

RedgePro  28.12.2018, 23:13

Also wenn man bei dir im PC Einzelteile einsaugen kann ist da aber gewaltig was schief gelaufen beim Zusammenbau. Staubsauger ist die Lösung überhaupt. Niemand geht dafür zum Elektriker.

Kiwi5ccc  28.12.2018, 23:15
@RedgePro

oho ich würde bei sowas nicht so voreilig sein. Einer meiner Freunde hat es gemacht und es wahr nicht die beste Idee. Es ist ein Rat von mir. Jeder soll so machen wie er will. Nur ich will drauf Hinweisen, dass Staubsauger nicht die beste Idee ist. Auch wenn es im ersten Moment für am besten gehalten wird.

RedgePro  28.12.2018, 23:32
@Kiwi5ccc

Naja, man sollte halt nicht wie wild damit herumstochern dann passiert da auch nix. Da der Staubsauger nicht leitet gibt es auch keine Kurzschlüsse. Kann eigentlich nix schief gehen

Ich würde nicht Föhnen, immer den Staubsauger nehmen. Wenn du föhnst/pustest setzt sich der Staub nur noch fester in die Ritzen. Daher immer den Staubsauger nehmen!

Nein, ein normaler Fön pustet wohl nicht stark genug, dass das was bringt

Ich denke nein. Warme Luft ist nicht so gute Idee.

Hillodiemeilo
Fragesteller

Der Fön hat auch eine Kälte Funktion wo nur Kühle bis leciht Warme Luft austritt!