Kann man warmes Wasser mit Salz trinken um Krankheiten vorzutäuschen?

4 Antworten

Das Problem mit allen solchen Methoden ist, dass sie schwer zu dosieren sind. Nimmst Du zu wenig, hat es nicht den erhofften Effekt. Nimmst Du zuviel, und Dein Körper reagiert nicht mit Erbrechen, kann es zu recht ernsthaften Komplikationen kommen. Deshalb würde ich Dir von derartigen Methoden abraten.

Kopfschmerzen kann niemand kontrollieren. Vielleicht reicht das ja schon. Hast Du aber etwas besorgte Eltern, könnte es sein, dass sie den Notarzr rufen...

DerEchteGalaxy  20.09.2021, 21:18

Es gibt Eltern die wegen Kopfschmerzen Notarzt rufen?

Muss man sich wirklich übergeben oder muss es einem wirklich schlecht gehen um ein Tag nicht in die Schule zu müssen?

Es reicht doch wenn du so tust.

Aber for real mach nicht

RoccoGlt
Fragesteller

Will es halt halbwegs glaubwürdig machen.

Also auf gar keinen Fall bringt das was,wenn du planst nicht gehen, dann besser bleib ein Tag zu Hause, aber das zu machen nicht. Du bist wahrscheinlich ein Kind, wenn du das gehört has, weiß nicht von wem, das heißt nicht das das ok ist. Sonst kann gefährlich für deine Gesundheit sein. Also bitte, sag deine Eltern ob ok ist wenn du zu Hause bleibst ein Tag,meine Meinung besser in Schule zu gehen!Aber nicht das ausprobieren. Lg

Ähm ne lass das mal.

Schminke hilft um Augen, Nase rot erscheinen zu lassen oder Augenringe zu erzeugen.

Oder nh Wärmflasche an die Wangen halten dann sieht's aus als hättest du Fieber aber das könnte nach hinten losgehen wenn deine Eltern Fieber messen wollen und du scheinbar plötzlich 50 Grad Fieber hast xD