kann man wandabschlussleiste (küche) mit montagekleber befestigen?

2 Antworten

Normal werden die leisten mittles clipse oder einer Schiene befestigt und angeklebt.

Zumal du den Montagekleber nie wieder von der Wand bekommst ohne massiv Zerstörungen an der Wand im Anschluss zu haben

Ja, kann man. Schon gemacht. Aber nimm' den guten, das Billigzeug vom Baumarkt ist nicht immer Spülmittelfest. Klebestelle muss vorher natürlich sehr gut gereinigt werden.