Kann man vor Schreck oder wenn man sich aufregt ohnmächtig werden?

5 Antworten

Ja das geht, weil du dann einen zu niedrigen Blutdruck bekommst

Ja, wenn man zB einen zu niedrigen Blutdruck hat kommt das vor... Da reicht zB ein Schreck, eine Panikattacke oder ein starker Schmerz.

Gehen geht vieles. Aber nicht oft. In Hollywood ist doch alles anders. Alle Kippen um, Autos explodieren, man kann im Schnee alles ohne Handschuhe anfassen, Leute warten im eiskalten Wasser fast stunden auf Helfer, können überall runterspringen ohne Verletzungen etc. und Frauen kreischen grundsätzlich bei bösen Anblicken ;-)

TobiKanobi  14.02.2016, 12:45

*Gehen tut Vieles

uncutparadise  14.02.2016, 17:38

Man tut nicht tun gebrauchen tun ;-)