Frage von Lollypop1223, 58

Kann man vor Schreck oder wenn man sich aufregt ohnmächtig werden?

In Filmen ist es oft so dass jemand ohnmächtig wird wenn er sich erschreckt oder wenn er sich dolle aufregt (z.B: weil er ganz dolle Angst hat). Geht das eigentlich auch in echt?

Antwort
von pingu72, 31

Ja, wenn man zB einen zu niedrigen Blutdruck hat kommt das vor... Da reicht zB ein Schreck, eine Panikattacke oder ein starker Schmerz.

Antwort
von taniavenue, 30

Ja das geht, weil du dann einen zu niedrigen Blutdruck bekommst

Antwort
von uncutparadise, 38

Gehen geht vieles. Aber nicht oft. In Hollywood ist doch alles anders. Alle Kippen um, Autos explodieren, man kann im Schnee alles ohne Handschuhe anfassen, Leute warten im eiskalten Wasser fast stunden auf Helfer, können überall runterspringen ohne Verletzungen etc. und Frauen kreischen grundsätzlich bei bösen Anblicken ;-)

Kommentar von TobiKanobi ,

*Gehen tut Vieles

Kommentar von uncutparadise ,

Man tut nicht tun gebrauchen tun ;-)

Antwort
von jumper121, 40

Ja das geht wirklich :)

Antwort
von Maikiboy29, 37

Ja, kann man. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten