Kann man von einer Überdosis Schlaftabletten sterben? 0

4 Antworten

Schlaftabletten sorgen dafür dass dein Herz langsamer schlägt. Bei einer normalen Dosis schläfst du davon ein, jedoch wenn du zu viele genommen hast kann es dich umbringen, weil dein Puls zu niedrig wird und dein Herz kaum noch pumpt Blut durch deinen Körper pumpt.

Dadurch wird eine Gehirn nicht mehr mit genug Sauerstoff versorgt was dazu führt, dass du halluzinierst, nicht mehr richtig sprechen kannst und die Kontrolle über deine Extremitäten (Arme, Beine) verlierst. Wenn die Schlaftabletten sehr stark waren wird dein Körper es nicht schaffen sich zu erholen und du wirst höchstwahrscheinlich sterben.

Die die du dir selber ohne ärztliches Rezept holen kannst haben ein Mittel drin dass du kotzt sobald du zu viele nimmst . Wenn du welche haben willst die dieses Mittel nicht haben muss es dir ein Arzt erst verschreiben .

Ja,ist eigentlich auch bekannt...

ArianaMeow
Fragesteller

Wie viele braucht man dazu?^^

Bevor du irgendwas blödes machst Wende dich an Vertrauenspersonen oder einen Arzt...

DieLimoEl  07.01.2015, 17:02

Das ist dir beste Antwort von allen!!! Danke das es so Menschen noch gibt wenn man im Vergleich die anderen antworten sieht :) Und ja es ist was blödes und nein es ist nicht für alle besser !!! Das kommt dir nur so vor... Denk nicht über sowas nach ! Vor allem sage ich dir direkt das es nicht geht ! Wenn du welche haben willst die das können brachst du ein Rezept vom Arzt und das bekommt man sehr sehr schwer also eig unmöglich!!! Die die du vill i-wo her bekommst woher auch immer!!! Die wirst du ausbrechen Da in den Medikamenten heutzutage ein Mittel drin ist gegen Überdosis der Körper reagiert darauf und wehrt das ab.. Lass es sein sprech mit einer Freundin über deine Probleme sprech hier mit jemanden drüber überall sind Menschen dir dir helfen