Kann man von der Vorfreude des mannes beim sex schwanger werden?

10 Antworten

theoretisch ja - denn auch darin können schon spermien vorhanden sein

wenn jetzt auch noch "die chemie" stimmt - und die spermien den weg schaffen... dann kann das reichen -

genau darum ist der dämlichste satz bei ungeschützem verkehr auch

"keine sorge ich pass schon auf"

Du meinst den Lusttropfen ;D

Ja, natürlich, der beinhaltet fast immer auch Spermien..!

Unter Umständen kannst du auch dirch Urin schwanger werden, können halt auch Spermien hingelangen..

& Das sagt uns -> Nie ohne Kondom ;D

jenz1977  22.07.2011, 17:30

Nein, entweder kommt nur Urin oder nur Spermien aus dem Penis heraus.Beides zusammen geht nicht.

TheSlushMan4  22.07.2011, 17:40
@jenz1977

STOP. So wie du das schilderst ist falsch! Spermien können sich noch in der Harnröhre (oder Harnleiter? naja das was durch den Penis geht & nicht von der Niere direkt kommt ;D) befinden, & wenn du dann urinierst, Tada hast die Spermien in der Pisse..^^

ja, definitiv

Woher ich das weiß:Hobby – :-) + ,-) 71 hilfreichste von 923 gegebenen Antworten

du meinst den sogenannten "Lusttropfen". Ja, in diesem sind auch Spermien enthalten, du kannst davon auch schwanger werden.

Da sich im Lusttropfen manchmal auch Samen befinden, kann ein ungeschützter Kontakt mit der Scheide zu einer Schwangerschaft führen. Deshalb sollte man immer ein Kondom verwenden, wenn der Penis in die Scheide eindringt.
Sexualberater Bruno Wermuth