Kann man von der 2-jährige Berufsfachschule(kaufmänisch) auf die Allgemeine Realschule wechseln?

1 Antwort

Du verlierst damit halt sämtlichen Fortschritt auf der Berufsfachschule. Und wechseln kannst du auch nur wenn dein vorheriger Schulabschluss das zulässt. Ich versteh aber nicht so ganz warum du zurück möchtest.

An deiner Stelle würde ich das eine Jahr noch Zähne zusammen beißen und durchziehen. Wenn du mit einem Schnitt von 3,1 da rausgehst hast du automatisch einen Realschulabschluss.