Kann man über Skype Musik so abspielen das der Patner es 1 zu 1 hört

3 Antworten

nein aber wenn du mit lyrics hörst und bildschirm übertragung einschaltest kann er es selbst singen

pri3stxx
Fragesteller

wenn er den singen könnte :)

Hier nur mal die einfache Lösung, die schwierige benötigt dann doch recht großen Erkläraufwand (und dann hört er sich noch doppelt ;) ). Du setzt einfach die Aufnahmequelle bei Skype auf Stereo-Mix, bzw. Wave und fertig ;) Ggf. kannst das auch bei den Soundeinstellungen tun (Standart-Aufnahmegerät).