Kann man tuchmaskem öfter verwenden wenn man sie ordentlich wieder einpackt?

2 Antworten

Ich glaube beim 2. mal ist die Wirkung weg weil die Inhaltsstoffe schon iwie weg sind weil du sie ja schon benutzt hast

Würde ich nicht nochmal verwenden, da zum einen deine Haut die Wirkung schon aufgenommen hat und zum anderen kleben Jetzt auch Bakterien von deinem Gesicht daran, also ist es eher schädlich, als dass es noch was bringt.