Kann man Trockenshampoo als Parfüm verwenden (an Kleidung/Körper)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei mir ist das eher wie pudwr- ich denke du hast dann weiße Flecken auf dir :/

HaarAndSkin
Fragesteller

Ja mein Trockenshampoo ist auch grau. Danke für die Antwort ;)!

Alessiargs  23.03.2023, 21:32
@HaarAndSkin

Hab so nh veganes das ist noch Mal stärker und auch in den Haaren bleibt es manchmal weiß 😩🤷🏻‍♀️ich weiß nicht ob normale da anders sind

nein, viele Parfüms aus Shapoos lösen eine allergische Reaktion aus, wenn sie dauerhaft am Körper sind. Das bischen, was nach dem Duschen bleibt ist vollkommen harmlos.

m.f.G.

anwesende