Kann man Tinder fürs Freunde suchen benutzen oder wäre das irgendwie fremdgehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, des geht.

Wichtig aber, Freund*in bescheidsagen und erklären bevor er die App als Erster sieht.

Und bei den Filtern:

Frau sucht Frau! oder Mann sucht Mann!

hansSachsII  19.01.2024, 16:00

Geht auch „Shemale sucht Shemale“? Kenne mich mit den modernen Apps nicht so aus

MKRM03  19.01.2024, 16:04
@hansSachsII

Geht nicht. Biologisch haben die Amis hier nichts falsch gemacht.

MKRM03  19.01.2024, 16:11
@hansSachsII

Endlich mal eine gesunde Menschenseele im Internet gefunden

Auf Tinder sucht niemand Freunde zum quatschen, meist nicht mal jemanden für ne Beziehung. Da geht es nur um das eine. Hätte ich einen Partner, der sich da aktiv anmeldet, um Leute „kennen zu lernen“, wäre das ein Trennungsgrund.

privat234614
Fragesteller

Uff okay

hansSachsII  19.01.2024, 15:59

Also ich benutze das fürs Freundefinden…

Also eigentlich geht das bestimmt. Nur muss man ganz deutlich hinschreiben dass du nur Freunde suchen möchtest und auf jeden Fall deinem/deiner Partner/Partnerin bescheid sagen und wirklich wenn sich der Partner nicht wohlfühlt dann überlege es dir besser . Es gibt aber auch extra Apps dafür um Freunde zu suchen könntest auch die benutzen

Denke chatten ist nicht Fremdgehen.

Erst der körperliche Akt