kann man Tierhaarschneider auch bei Menschenhaar benutzen

4 Antworten

nein

die teile haben teilweise mehr power und sind für dickere haare wie für menschenhaar konstruiert. das ergebniss könnte nicht nur ziemlich unschön aussehen, auch hätte ich bedenken das es mir haare rausreisst oder gar ins ohr schneidet

Rosine31
Fragesteller

lief alles Gut. Die Haare und Ohren sind noch dran. Das Ergebnis ist so wie gewünscht.

Theoretisch sehe ich keine Probleme. Praktisch hätte ich eher hygienische Bedenken ^^

Rosine31
Fragesteller

der ist ja noch nie benutzt worden und jetzt will sich den eine Bekante ausleihen für ihren Sohn-er hat afro-harre.

artep22  12.07.2012, 09:03
@Rosine31

dann geht das bestimmt. ist vielleicht nicht so scharf geschliffen wie ein Profigerät beim Friseur, aber das sind viele billige Haarschneider auch nicht...

...du kannst auch einen haarschneider oder bartschneider für menschen am tier benutzen, warum umgekehrt nicht genauso,? desinfizieren würde ich es nur!

kommt aufs tier an... nen schafschärer ist zu stark für menschenhaar