Frage von Emirr4040, 120

Wie bekomme ich mein Messer stumpf?

Hallo,

ich habe ein sehr scharfes Messer.

Ich will es aber zum üben benutzen und habe Angst das ich mich schneide. Ich möchte es stumpf bekommen weiß aber nicht wie!!!

Antwort
von LigniumSoul, 81

Schneid damit irgendwelche unnötigen Dinge die man eigentlich nicht mit Messer schneiden soll zum Beispiel einen alten Baumstumpf

Antwort
von BossArgument, 75

Zum üben für was? ein stumpfes Messer ist gefährlicher als ein schwarfes, wenn du schnitzen willst, dann rutschst du ab ect!
Ich denke mal du hast ein butterfly und willst damit tricks üben, falls ja dann kleb mehrere schichten Tesafilm um die klinge, dann kannste problemlos üben.
Aber mach es auf einen fall extra stumpf, etwa mit einem stein oder sowas.

Kommentar von Emirr4040 ,

ne ein übliches messer. aber danke trozdem!!

Kommentar von BossArgument ,

ah okay:D was willst du denn genau damit machen? einfach schnitzen?
Ja kein ding bruder

Kommentar von Emirr4040 ,

tricks üben :D so zum angeben du weisst xD

Kommentar von BossArgument ,

Ah ja haha ja da würde ich auch wie gesagt einfach das Messer mit Klebeband abkleben zum üben :D ^^

Antwort
von Galgenvogel1993, 44

Zieh die Schneide über Glas. Das Glas ist um einiges härter als der Stahl, weshalb das den schnell abstumpft. (und es gibt immer noch Messerhersteller, die ihre Scheiden aus Glasfaserkunststoff machen.......grrrr)

Antwort
von Samila, 49

such dir einen stein und tu so als wenn du ihn zerschneiden willst, ruhig ein paar mal

Antwort
von FLUPSCHI, 65

Benutze es am Stein ab Grade rauf halten nicht Schräg und ratz fatz is es stumpf

Antwort
von Rosswurscht, 71

Nicht dein Ernst oder?

Antwort
von yatoliefergott, 63

Schneide damit pappe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten