Kann man Synthol wirklich online bei Amazon bestellen?

1 Antwort

Also rein theoretisch ist Synthol nichts illegales. Es ist ja nichts was als Medikament in der Human - oder Veterinärmedizin Verwendung findet und und verschreibungspflichtig wäre. Es ist einfach nur ein Öl mit einigen Zusätzen.

Da könnten sich die ganzen Schwachköpfe auch irgend einen anderen Müll spritzen.Gibt genug Zeug was sich verkapselt wenn mans injiziert, dafür müsste es nicht unbedingt Synthol sein.