Kann man stahlwandpools leicht abbauen?

3 Antworten

Ist absolut nicht zu empfehlen, Stahlwandpools bleiben immer stehen mit entsprechenden Überwinterungsmaßnahmen!!!

HDIH2002
Fragesteller

Wieso ist es denn nicht zu empfehlen geht dieser dabei kaputt.

Topotec  24.02.2018, 19:45
@HDIH2002

Die Folien werden geknickt, bekommen dadurch Löcher, die Stahlwand bekommt auch oft Knicke, die man nicht wieder heraus bekommt.

Das ist einfach nicht dafür gedacht. Eigentlich lässt man sogar Framepools stehen über Winter! Lies dich mal ein in einem guten Forum, z. Bwww.poolpowershop-forum.de/forum.phphp

nein, dann nehmt so einen pool mit luftring, die sind prima dafür

Topotec  24.02.2018, 19:47

Die sind auch nicht für ständiges Auf-und Abbauen geeignet, kann man auch gut überwintern.

Zur Info für alle die später die Frage hier lesen:

Es hat ziemlich gut funktioniert bis auf dass der aufbau einfach komplett aufwendig war der abbau hingegen lief super.Also klar es ist nicht zu empfehlen weil es schon aufwendig ist aber es ist möglich😊