Kann man Spiele von der PS4 auch auf der XBOX One spielen?

4 Antworten

Grundsätzlich nein! Viele Spiele die auf der Ps4 laufen kann man auch im Xbox One Store finden aber diese müsstest du erneut kaufen. Warum sollte Micosoft die Konkurenz zulassen. Denken dann fragen.....

Wie sollte das gehen. Sind 2 völlig verschiedene Systeme. Kannst ja auch keine CD mit einem Plattenspieler hören...

Natürlich nicht! Ist doch voll klar. Du kannst ja auf nem DVD-Player keine VHS-Kassetten abspielen...

sepki  07.07.2017, 15:56

Schwieriger Vergleich.

Bei beiden Plattformen werden schließlich Blu-Rays genutzt. :b

Kann man. Indem man die Ps4 per Hdmi an die Xbox anschließt.

Woher ich das weiß:Recherche