Kann man an der Xbox one ein logitech USB headset anschließen?

1 Antwort

Für die Xbox1 kommen noch für die nächsten 5 jahre vielleicht spiele raus. Es macht durchaus sinn, wenn du eine möchtest, kaufst du dir eine.

Es gibt bei jedem Headset eine Herstellerwebseite wo der Produktsupport auch angegeben ist. Google nach deinem Headset und kug auf deren Website nach, ob Xbox1 supportet wird. Es ist ein problem mit den Treibern, bei 3.5mm Audio benötigt man keine treiber, bei USB jedoch schon.