Kann man sperme durchs Auge riechen?

4 Antworten

Es besteht ein Verbindungsgang vom Augenlid in die Nase (Tränengang). Darüber fließt die Tränenflüssigkeit ab und läuft in die Nase.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Wie gesagt wurde: Möglich durch den Tränengang. Am wahrscheinlichsten ist es aber, dass sie es mit ihrer NASE riechen kann, die nicht weit weg ist vom Auge...

Du wixxt deiner Freundin ins Auge und das ist ihre einzige Reaktion, das sind ja wahre Pornosternchen-Qualitäten.

...ganz hypothetisch könnte es durch die ableitenden Tränenwege in die Nase gelangen.