Kann man Spätzle (z.B. Von Bürger) direkt aus der Packung in der Pfanne machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann man machen. Die sind ja schon fertig.

Nein natürlich nicht! Erstmal gründlich mit Desinfektionmittel reinigen jedes einzelne mit Zewa abutupfen 2 sekunden in der Mikrowelle garen einen spritzer Drachenblut und dann bitte erst in die Pfanne.

Nein jetzt mal ernsthaft erst bissl Wasser in die Pfanne kochen lassen Spätzle rein deckel drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lolface001
Fragesteller

Ich koche mein Essen noch nicht so lange selber aber danke

Manche soll man ja noch 2 Minuten in kochendem Wasser ziehen lassen. Aber muss man nicht.

Sagen wir es so... ich bin 17 ;) und wohne daheim aber sowas weiß ich tatsächlich ja und ist auch relativ logisch

Die kannst du im Prinzip auch roh essen. Die sind schon fertig gekocht.

eggenberg1  25.03.2019, 18:04

na wenn sie fertig gekocht sind, dann sind sie ja nich t mehr roh ,lach