Kann man Spätzle anbraten?

6 Antworten

Klar kann man die Anbraten..schön mit Butter...und Zwiebeln ...ich habe ein schönes Rezept für "Einsamkeitsspätzle" mit vieeeel Knoblauch und dazu dann noch ein paar gebratene Champignons oder Pfifferlinge mit Speck...lecker !

Ja, aber du solltest sie trotzdem vorher abkochen, sonst schmeckt das nicht wirklich.

Wenn du spätzlen gemacht hast, kannst du sie natürlich anbraten, mit zum beispiel käse oder Ei, wenn du das gemeint hast

Flashburn hat recht klasr geht das mit butter zwiebel