kann man so raus gehen?

Singuli  03.10.2023, 17:06

Inwiefern ist das ernst gemeint?

dillyxp
Fragesteller

so fern wie du gucken kannst

16 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein . Aber es steht jedem frei, sich zum D*ppen zu machen . Dagegen gibt es kein Gesetz .

Singuli  03.10.2023, 17:07

Der Verdacht taucht alleine schon mit der Frage auf.🤣

Hallo Misam!

Bei tollem, gemäßigtem Wetter könntest Du das Outfit klasse z.B. für Fasching, Karneval, Fastnacht oder eine spezielle Motto-Party (z.B. mit dem Motto: Comic...etc.) tragen!

Aber nur bei tollem, gemäßigtem Wetter!

Gut dazu kombiniert werden könnte dann z.B. eine schwarze Jacke oder ein schwarzer Mantel!

Aber ansonsten/abgesehen von obengenannten Anlässen:

Kann man das Outfit auswärts eher nicht tragen!

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und ein tolles Wochenende

wünscht Dir

Andrea

Je nachdem was du vorhast, ja natürlich. Zu einem Vorstellungsgespräch würde ich nicht so hingehen aber normal raus geht

Du wirst aber damit viel Aufmerksamkeit bekommen

Singuli  03.10.2023, 17:09

Das wäre ja mal der Knaller, so zu einem Vorstellungsgespräch aufzutauchen, aber vielleicht bekommt man ja trotzdem den Job?

Du verstößt gegen das Vermummungsverbot.😅

Im Schlafzimmer zu Hause kannst du das zu sexuellen Anlässen auf jeden Fall tragen.

Sag mir Bescheid wenn du es draußen trägst und wo es ist, dann komme ich vorbei und mache ein Foto. Oder ich ziehe auch eins an.😁🤣