Kann man so locken bekommen?

2 Antworten

Hi!

kriegt man diese locken mit einer Dauerwelle hin

Antwort: Ja, beim Friseur geht das auf jeden Fall!

und sind die locken nur vorne oder auch hinten weil das sieht hinten glatt aus.

Antwort: Vielleicht hat er hinten sehr leichte locken/wellen und vorne stärkere locken!

Sind das große oder kleine locken

Antwort: Das sind normale, klassische Locken! Stehen nicht jedem, aber ihm stehen sie.

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Fabi2k4
Fragesteller

Ja aber wie macht der Friseur das dann also vorne mittlere locken und hinten dann leichte sieht das denn dann so aus ?

Naja, das sind ja so typische Frank Schöbel Locken. Eher mittel würde ich sagen und kannst du beim Friseur auf jeden Fall machen lassen. Hinten dann aber etwas leichter bzw weniger gelockt