Kann man so glücklich werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schwer vorstellbar.. Liebe, Freundschaft ist immer irgendwo drinn.. wenn nicht zu anderen Menschen, dann zu Tieren oder der Natur :) und natürlich zu Schokolade

Meiner Meinung nach nicht…

Man muss immer um sich Menschen haben, die einem lieben und die man liebt

ohne genauer oder näher auf die Frage einzugehen, kann man sagen, dass der Mensch nicht dafür geschaffen ist, ohne befriedigenden sozialen Kontakt zu leben.

Mag Einzelfälle geben, die meisten bestimmt nicht. Wozu du gehörst musst du selbst wissen.