Kann man so ein t Shirt ganz unten also da wo es aufhört enger machen?

1 Antwort

Man versteht nicht wirklich, was du vorhast.

Mit einer Nähmaschine kann man ein T-Shirt schon an den Seitennähten unten etwas enger nähen, aber nicht wirklich viel.

Man könnte auch evtl in denn Saum ein Band einziehen....

Man müsste wissen, was das werden soll, so kann man dir nicht weiterhelfen.

Hättest ein Bild mit angezogenem Shirt einstellen sollen

Maxxxx571
Fragesteller

Es ist unten rum ein bisschen zu weit aber sitzt sonst perfekt. Meine Frage ist ob man sowas bei einem Schneider enger machen lassen könnte ohne direkt das ganze Teil enger zu machen ohne das es blöd aussieht.

hubmonia  21.08.2022, 02:14
@Maxxxx571

Ein biẞchen schon. Wahrscheinlich würde das auch reichen