Kann man Sky Go vom Android Handy irgendwie auf den Fernseher spiegeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, Sky unterbindet das bei der Sky Go-App komplett. Dafür soll man Sky Q kaufen.

55jork
Fragesteller

Schade dachte es gibt einen Trick, wie man dies umgehen kann

Hey,

Was hast du denn für ein Fernseher? Wenn du einen smart TV hast, müsstest du eine Option für mirroring (Display Spiegeln) haben, wenn beide Geräte im selben WLAN sind. :)

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
55jork
Fragesteller

Das Problem ist, dass Sky go die Funktion "smart view" blockiert

Pbreaker  10.09.2022, 03:03
@55jork

Ah habe gerade gelesen daß es nur über Google Chromecast geht oder die App am PC / Laptop installieren und diesen am Fernseher anschließen. Lg