kann man sich von seinen pokemon sicherungskopien machen denn man weissnja nicht ob bank mal abstürzt wenn man grad drin is und dann alles weg ist?

liebe meine pokemon wenn ihr versteht

1 Antwort

Hi, ja du kannst deine Cartridge mitsammt Daten die darauf gespeichert sind dumpen, was übrigens legal ist. Allerdings bräuchtest du dafür eine gemoddete Konsole mit CFW. Besitzt du so eine?

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

123abcdef933
Fragesteller

nein ist das schwierig?

WeissBrot965  28.11.2023, 21:12
@123abcdef933

Ne, absolut nicht. Hast du discord? Du müsstest mir nähnlich paar Bilder von deiner Konsole und den Einstellungen etc. schicken. Da das modden für jede Version, für jeden 3ds Modell anders geht. Mein discord ist SirLochis