Kann man sich selbst ein Blow Job verpassen?

6 Antworten

Tja, das dürfte wohl - wenn überhaupt - mit ziemlichen Rückenschmerzen enden:))). Suche mal bei den einschlägigen Seiten...gesehen wurde es dort sicherlich schon;)

Kommt auf deine Länge drauf an aber ich glaube das ist nicht wirklich möglich. Viel Spaß beim ausprobieren

Florian958  23.02.2022, 17:19

Habe 18 und bin 14 schaffe fast ganz rein also bei ihm ist es nicht mehr möglich da ist er es entweder schon ausgetestet hat oder zu alt ist

Es gibt Jungs, die das können. Dafür muss man aber schon sehr gelenkig sein!

Leider ist das bis auf ganz wenige Ausnahmen, anatomisch kaum möglich. Aber es gibt sehr selten Menschen, die so biegsame Gliedmaßen und Knochen haben, daß sie es können. Leider gehöre ich nicht dazu, es würde mich schon mal reizen.

Es gab dazu tatsächlich mal Untersuchungen, dazu ist aber nur ein einstelliger Prozentsatz aller Männer (so 6%, falls mein Gedächtnis mich nicht enttäuscht) in der Lage.