Frage von BlackBae, 452

Blow job mit Zahnspange (fest)?

Kann man mit Zahnspange einen Blow job machen oder tut das dem gegenüber in irgendeiner Weise weh?

Antwort
von leabluemela, 333

Kommt drauf an ob du solche schienen hast , wenn nicht dann kannst dus ohne probleme machen du sollt ja deinen gegenüber nicht beißen

Antwort
von melodyofsatan, 87

Naja ich hab auch eine feste Zahnspange und mein Partner merkt das garnicht bzw kaum, weil ich weiß wie ich's bei ihm richtig mache, ich sag's mal so: probieren geht über studieren.

Antwort
von surfenohneende, 211

Wenn Er Penis-Piercings hat gits Probleme

Antwort
von Sarifroschi, 172

Ich bin mal mit meiner Zahnspange hängen geblieben und er hat geheult also pass auf 😅

Antwort
von HelloMumiMe, 215

Nein tut gar nicht weh. 

Vllt kitzelt es dem männlichen Geschlecht oder so, aber schmerzen tut es nich.

Antwort
von nati981, 154

Ne das funktioniert ✌️

Antwort
von cruscher, 129

Nein, meine ex hatte eine und es hat kein bissel weh getan...

Antwort
von FiggHupe, 228

Kommt drauf an. Wenn er am Draht hängen bleibt, könnte das schmerzhaft werden. Halt dir für alle Fälle die Ohren zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten