Blow job mit Zahnspange (fest)?

8 Antworten

Es gibt viele verschiedene feste Zahnspangen ich hatte eine bei der es nicht weh tat und dann mal eine bei der es ĂŒberhaupt nicht ging weil die noch ein Draht irgend wo hatte kein Plan 😅

Kommt drauf an ob du solche schienen hast , wenn nicht dann kannst dus ohne probleme machen du sollt ja deinen gegenĂŒber nicht beißen

Kommt drauf an. Wenn er am Draht hĂ€ngen bleibt, könnte das schmerzhaft werden. Halt dir fĂŒr alle FĂ€lle die Ohren zu

Naja ich hab auch eine feste Zahnspange und mein Partner merkt das garnicht bzw kaum, weil ich weiß wie ich's bei ihm richtig mache, ich sag's mal so: probieren geht ĂŒber studieren.

Nein tut gar nicht weh.

Vllt kitzelt es dem mÀnnlichen Geschlecht oder so, aber schmerzen tut es nich.