kann man sich selber bewusstlos machen?

3 Antworten

Hi, kannst Dich ins Koma saufen. Oder vorsichtig erdrosseln am Türknauf (beliebte Sex-Masche, da das Blut dann in bestimmte Körperregionen schießt). Beide Methoden sind nicht ungefährlich! Der Leadsänger von INXS,Michael Hutchence kam dabei ums leben. Gruß Osmond Mhttp://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,35366,00.html Zitat: Hutchence war am 22. November 1997 nackt und erhängt in einem Hotelzimmer in Sydney gefunden worden. Yates sagte, ihr liege an einer Aufklärung der Todesumstände, damit die drei Jahre alte gemeinsame Tochter Heavenly Hiraani Tiger Lily nicht ein falsches Bild von ihrem Vater bekomme. "Er war gefährlich und wild. Er hätte jederzeit alles tun können, aber das einzige, was er nicht getan hätte, war, uns beide alleine zu lassen." Hutchence sei sexuell sehr experimentierfreudig und ein großer Anhänger von sado-masochistischen Praktiken gewesen. Mehrfach habe er mit ihr darüber gesprochen, sich teilweise zu erdrosseln, um damit noch größere Lust bei der Selbstbefriedigung zu haben. Er habe aber Angst gehabt, dabei zu sterben

Ja, machen die meisten Menschen jeden Abend. Bis zum nächsten Morgen. Nennt sich schlafen.

Ja... Asphyxie ist da groß im trend - also sich selber zu würgen bis man bewusstlos wird. Ist aber absolut davon abzuraten!!!