Kann man sich online verlieben?

4 Antworten

Bei manchen leuten hats geklappt und sie waren am ende glücklich verheiratet also denke ja.

Wenn man so richtig deepe Unterhaltungen hat, kann das vielleicht passieren. Aber ich glaube, man kann sich eher verlieben wenn man die Person in echt trifft. Weil wie jemand schreibt und wie jemand redet kann sich oft unterscheiden

Ja, ist es. Wenn Du das Gefühl hast, dass vieles passt.

Aber es sollte dann via Telefonat, Skypen und Treffen verifiziert werden, ob dem wirklich so ist.

Haben 2 Freunde von mir geschafft