Kann man sich logic pro x irgednwie auf einem Windows PC installieren?

1 Antwort

Ganz ehrlich... Wenn du schon daran scheiterst, wirst du die Installation erst recht nicht hinkriegen.

Zumal Logic ein Programm ausschließlich für Mac ist. Möglicherweise gibt es Hacks oder Wrapper, mit denen das auch auf Windows läuft, keine Ahnung, aber wenn dem so ist wird Logic wohl kaum eine gute Performance bieten.

Auch Plugins wirst du in diesem Fall wohl kaum zum Laufen bringen.

Wenn du Musik auf Windows machen willst, besorg dir ein Programm welches auch nativ auf Windows läuft. Gute gibt es da genug.