Kann man sich in einer Whatsapp Gruppe, selber Admin geben.?

5 Antworten

Nein. Nur der Admin kann weiteren Gruppenmitgliedern den Adminstatus zuweisen.

Nein nur ein anderer Gruppenadmin kann dir Adminrechte geben bzw. dich zu einem Admin machen

Solange du nicht die Gruppe erstellt hast kannst du dir selbst keine Adminrechte geben

Nein, du kannst nur von einem anderen Admin ernannt werden.

Man kann sich selbst zum gruppen admin machen hat eine Freundin geschafft wie weiß ich nicht😢

In einer Firma kannst du dir auch nicht selbst Boss geben