Kann man sich in der ps4 mit iphone hotspot anmelden also internet?

1 Antwort

Ja, das geht. Wenn du online gamest, dann braucht das ziemlich viel Datenvolumen. Falls du ein Handyabo hast, dass sehr schnelle Internetverbindung sowie eine unbegrenzte Anzahl von GB Internet hat, dann sollte auch das online gamen ohne viel stocken funktionieren. Informiere dich zuerst, wie schnell deine Internetverbindung auf dem Handy ist und wie viel Internetguthaben du im Monat hast.

Lg Manuel