Kann man sich in den leiblichen Bruder/Schwester verlieben?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

können ja...sollen nein !!

es ist schwierig, ich meine ich könnte es mir ganz und gar nicht vorstellen mich in meinem bruder zu verlieben..aber solche fälle gibt es immer wieder...und für diese leute ist es echt schwierig deren gefühle zu unterdrücken...ich glaube wir sollten nicht über diese menschen urteilen, da wir nicht wissen wie man sich in solch einer situation fühlt...

lg

Es ist möglich. Solche Fälle sind allerdings eher selten. Das liegt daran, dass Geschwister in der frühen Kindheit in der Regel miteinander aufwachsen und sich in diesem Zeitraum eine biologische bzw. psychologische Hemmung gegen das gegenseitige Verliebtsein entwickelt. Wachsen diese beiden Geschwister nicht miteinander auf, ist diese "Schranke" nicht gegeben und die beiden können sich ineinander verlieben wie alle anderen Personen dies auch tun. Daher fühlt es sich für die Betroffenen auch entsprechend nicht "pervers" an wie es bei anderen Geschwistern der Fall wäre.

Hakannbg  02.01.2020, 16:12

Hallo bin der ein Moslem der sich nachdem er die ersten 1o Jahre seines Lebens bei einer Pflegefamilie groß geworden ist wieder nachhause kam lernte ich meine Schwester kennen die 17 war mit einer Figur wie aus Granit grüne Augen vollbusig extrem hübsch war sie doch eines morgens wir schliefen alle in einem Bett Mutter ganz links ich ganz rechts und meine Schwester in der Mitte irgendwann am Morgen fühlte ich wie sie nach mir tastete sie nahm meine Hand und führte sie in ihren Schoß zeigte mir was sie wollte und folgte ihren Anweisungen während meine Mutter schlief bis sie kam und sich von mir abwendete bei der nächsten Gelegenheit wo wir alleine waren küssten wir uns immer wieder und streichelten uns bei jeder Gelegenheit wir tanzten auf Hochzeiten immer miteinander und kuckten uns innig in die Augen ich war immer sehr glücklich wenn ihre Augen funkelten immer wenn sie mich anschaute wir liebten uns aber leider geht das ethisch garnicht was ich verstehe aber ich liebe sie und sie ist verknallt in mich selbst der sex war ein anderer ich füllte sich richtig aus ich war nicht zu groß aber auch nicht klein ich spürte nie wieder so genau gpunkt

oder cervix bei einer Frau ihr vaginalerDuft machte mich wahnsinnig

also vor zirka tausend jahren, war es gewöhnlich, dass zB bei adligen cousinen und cousins verheiratet wurden. vor knapp 2000 jahren war es üblich, dass sogar geschwister heirateten. (ist auch in der götterwelt mehrerer kulturen so gewesen, zB bei den griechen) zwar hatte damals die hochzeit weniger mit liebe, als miut politik zu tun, doch ich denke, dass auch damals einige wirkliche liebespaare unter diesen fällen waren.

Können tut man das schon, is ja schon oft in der presse gewesen solche fälle. da sind sogar schon Kinder entstanden. Nur dürfen tut man es nicht

Ja definitiv das sollte viel normal gemacht sein und warum finden Sie es nicht okay? Ich meine ist es ihr Leben? Nein also sollten Sie die lieben lassen die sich lieben was ist daran so schwer ich seh kein Problem darin geben sie mir doch bitte einen guten Grund warum es falsch sein sollte? Und an alle die hier gleich von Geburt reden nur weil man sich in jemanden verliebt heißt es nicht sofort das es was mit Sex zum tun hat und ich höre mir nicht gerne an das sowas halt dazu gehört noch nie was von Asexualität gehört? Und eine Beziehung kann auch ohne Sex funktionieren Liebe ist nun mal nicht gleich Sex und auch wenn Geschlechtsverkehr verboten ist zwischen Geschwistern finde ich kein Problem es gibt ja auch Kondome und die Pille genau so wie andere mittel aber bewiesen ist es dass das kind mit einer Behinderung zur Welt kommen würde zwischen Geschwistern deswegen verstehe ich das sowas versucht word zu verhindern und nun mal eben verboten ist in dieser art und weise