Kann man sich GTA V herunterladen( Steam Karte)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann man sich GTA V herunterladen( Steam Karte)?

Nope

Mit einer Steam-karte alleine kann man nicht Gta V Herunterladen, dafür braucht man erin Steam-Account mit gültigen Lizenz

guterfrager5  29.08.2022, 10:48

wäre doch dumm, es sich von Steam zu holen, wenn es bei MMOGA einfach 5€ günstiger ist :D

VictorVector  29.08.2022, 10:56
@guterfrager5

Wäre doch dumm es sich bei MMOGA zu kaufen, wenn es bei Gamivo noch Mal 2 € günstiger ist.

Aber günstig hin oder her... In beiden Fällen hat man es dann aber nicht auf Steam.

guterfrager5  29.08.2022, 11:02
@VictorVector

Krass dass es das noch günstiger gibt 😅

Ist das wichtig, dass es in Steam ist? Ich benutze Steam normal nur, um die Spiele runterzuladen/installieren, wenn es was gutes kostenloses gibt 😋

VictorVector  29.08.2022, 11:06
@guterfrager5

Natürlich ist es wichtig möglichst alles auf einer Plattform zu haben.

Fragmentierung ist nie geil.

guterfrager5  29.08.2022, 11:10
@VictorVector

Naja dafür habe ich wohl einfach noch nicht genug Spiele. GTA, Dyson Sphere Program, Factorio und League. Sind alle auf meiner Festplatte (eine "Platform" =)) ..... macht vielleicht aber auch erst einen Unterschied, wenn es mehr werden ._.

VictorVector  29.08.2022, 11:16
@guterfrager5

Naja finde jetzt nicht dass es einen großen Unterschied macht, ob man nun 10 oder wie in meinem Fall über 1.800 Spiele auf Steam hat.

Auch mit weniger Spiele würde es mich nerven 10 verschiedene Plattformen nutzen zu müssen.

00Jona00
Fragesteller

Das hab ich